Tel: +49 2303 / 929 5525

info@marbutec.de

VERTRAUEN SIE AUF 

UNSERE LEISTUNGEN

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund sind wir für sie da, wenn sie uns brauchen. 

Neben Montage, Wartung und Reparatur unserer Anlagen bieten wir auch Beratungen in Sachen Abfüllkonzepten für ihr Unternehmen an.

Montage und Inbetriebnahme

Unsere Anlagen werden grundsätzlich vor der Auslieferung bei uns montiert und getestet.

Bei Auslieferung wird die Anlage zusammen mit dem Kunden in Betrieb genommen und eine erste Einweisung durchgeführt.

Wartung und Reparaturen

Die Wartung und Reparatur der von uns gelieferten Maschinen ist für uns selbstverständlich.

Ob die arbeiten vor Ort oder bei uns im Hause stattfinden kommt immer auf den Umfang des Auftrags an.

Beratung

Durch langjährige Erfahrung können wir ihnen Beratungen zur Konzeption, Prozessoptimierung, Logistik und zum generellen Abfüllgeschäft im CO2 Bereich anbieten.


Guter Kundenservice

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig! Sollten sie Probleme mit unseren Anlagen haben, stehen wir ihnen zur Seite.
Im Regelfall werden Anlagen innerhalb von 72h repariert oder sie erhalten einen Ersatz bis die Reparatur abgeschlossen ist.